People's Choice Icon AwardRyan Reynolds: Emotionale Dankesrede – „Ihr seid meine Hoffnung“

Ryan Reynolds at the People's Choice Awards - Getty - December 2022 BangShowbiz
Ryan Reynolds at the People's Choice Awards - Getty - December 2022 BangShowbiz

Ryan Reynolds at the People's Choice Awards - Getty - December 2022

Bang ShowbizBang Showbiz | 07.12.2022, 14:30 Uhr

Ryan Reynolds sprach darüber, dass ihm seine Familie „mehr Kraft, als ein Mann möglicherweise verdienen könnte“ geben würde.

Der 46-jährige Schauspieler, der mit seiner Ehefrau Blake Lively drei Töchter großzieht und mit ihr ihr viertes Kind erwartet, ist am Dienstagabend (6. Dezember) mit dem People’s Choice Icon Award ausgezeichnet worden und nutzte seine Dankesrede, um seinen Liebsten Tribut zu zollen.

„Ihr seid mein Herz. Ihr seid meine Hoffnung“

Der Hollywood-Star verkündete: „Schon sehr bald wird ein viertes Kind da sein. Wenn es heute Nacht passiert, während ich hier bin, werde ich nach einer Couch suchen, auf der ich eine Weile schlafen kann… Aber Blake und meine Mädchen, ihr seid buchstäblich – ihr seid mein Herz. Ihr seid meine Hoffnung, ihr seid mein Glück. Ich scherze darüber, dass meine Familie mich erschöpft, aber in Wirklichkeit gibt ihr mir mehr Kraft, als ein Mann jemals verdienen könnte.“

Fokus seiner Dankesrede lag auf seiner Familie

Während Ryan hinzufügte, dass er zahlreichen Menschen zu danken habe, stellte er sicher, dass der Fokus seiner Dankesrede dabei auf seiner Familie lag. Er verriet gegenüber dem Publikum im Barker Hangar in Santa Monica in Kalifornien: „Ich wäre ziemlich nachlässig, wenn ich nicht erwähnen würde, dass alles mit meiner Familie beginnt und auch mit meiner Familie endet. Mit meiner Mutter, mit meinen drei Brüdern… und mit meinem Vater, der vor ein paar Jahren von uns gegangen ist.“