Ryan Reynolds gibt sich regelmäßig als Ben Affleck aus

Judith HeedeJudith Heede | 22.12.2021, 13:58 Uhr
Ryan Reynolds gibt sich regelmäßig als Ben Affleck aus
Ryan Reynolds gibt sich regelmäßig als Ben Affleck aus

IMAGO / APress

Wenn Ryan Reynolds mit seiner Familie Pizza essen möchte, geht das nur per Lieferservice. In seiner heiß geliebten Pizzeria um die Ecke kehrt der „Deadpool"-Star nämlich schon seit Jahren nur noch als Ben Affleck ein. Hoffentlich schaut der nach diesem Geständnis nicht selbst bald auf ne Pizza rein.

Bei Ryan Reynolds Pizzamann des Vertrauens könnte es das mit dem Vertrauen bald gewesen sein. In seiner New Yorker Stamm-Pizzeria ist der Schauspieler nämlich seit Jahren als Ben Affleck bekannt. Das erzählte der Kanadier gerade in einer Episode des Podcasts Dear Hank & John“ zu. Nicht gerade molto bene!

Ryan Reynolds gibt sich regelmäßig als Ben Affleck aus
Ryan Reynalds inkognito in New York letzte Woche. Auf dem Weg zur PIzzeria?

IMAGO / MediaPunch

Ben Afflecks berühmter Doppelgänger

Ryan Reynolds Lieblingspizzeria im New Yorker East End hält den 45-jährigen Komiker seit Jahren für Jennifer Lopez On-Off-Lover Ben Affleck. Sie glauben, dass ich Ben Affleck bin und ich habe sie nie korrigiert“, erklärte dieser nun die jahrelange Verwechslung. Und: Ich glaube, es würde nicht gut ankommen, wenn ich es jetzt verraten würde.“  Si, sinore! Das fürchten wir auch.

Ryan Reynolds gibt sich regelmäßig als Ben Affleck aus
Ben Affleck: Die Ähnlichkeit zu Ryan Reynolds ist wirklich unverkennbar. NOT.

IMAGO / ZUMA Wire


Was sagen denn die Sinoritas dazu?

Ob Ryan Reynolds Ehefrau Blake Lively von der langjährigen Verwechslung weiß? Jennifer Lopez geht es jedenfalls molto bene. Das behauptet Ryan alias Ben jedenfalls jedes Mal felsenfest, um seiner Scharade treu zu bleiben: Sie fragen, wie es J.Lo geht und ich sage ‚großartig‘ und hole mir einfach meine Pizza und gehe weg“, erklärt er seinen super Trick. Allerdings befürchtet der lustige Red Notice„-Darsteller, dass er Ben Affleck mit seinem leicht verstörten“ Blick einen schlechten Ruf verschafft: Wenn ich wieder gehe, sagen sie bestimmt: ‚Ich glaube nicht, dass Ben Affleck uns mag.‘ Ich muss etwas fröhlicher sein. Ich muss mich um Ben kümmern.'“ so der Scherzkeks.

IMAGO / Future Image
Ryan Reynolds mit Ehefrau Blake Lively bei der Premiere von Free Guy im August 2021

IMAGO / Future Image

Umsonst isst hier weder Ben noch Ryan

Ryan Reynolds gönnt sich wie jeder andere“ ab und an ein Stück Pizza. Wer allerdings denkt, Promis kriegen ihre Margarita hier hinterher geschmissen, irrt. Auch Reynolds zahlt seine Scheibchen brav. So wie es sich für einen vorbildlichen Familienvater auch gehört.

Um mehr Zeit mit dieser zu verbringen, gab er in dem Interview zu, dass er sich bis zum Beginn der Dreharbeiten zu Deadpool 3″  zurückziehen werde.

Ryan Reynolds gibt sich regelmäßig als Ben Affleck aus
Bei Deadpool geht es immer wild zu: Ryan Reynolds dreht bald Teil 3.

IMAGO / VCG

Ryan Reynolds: erstmal Dadpool

Anfang des Jahres erklärte Ryan Reynolds in einem Interview mit LinkedIn, dass er die Zeit mit seiner Frau und seinen Kindern nicht verpassen“ wolle: „Ich genieße es wirklich, ein präsenter Vater zu sein. Ich liebe es, [die Kinder] morgens zur Schule zu bringen, ich liebe es, sie abzuholen. Ich liebe es, dass ich die Stunden dazwischen habe, um mich auf die Dinge zu konzentrieren, die mir wirklich am Herzen liegen. Aber es ist ein Balanceakt.“

Für jemanden, der jahrelang ein Doppelleben führt, sollte das doch kein Problem sein.