Mittwoch, 23. Januar 2019 22:03 Uhr

Ryan Reynolds: Hilfe, meine Frau sieht aus wie Wolverine!

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

Hollywoodstar Ryan Reynolds wird seine Frau Blake Lively wohl nie mehr mit den gleichen Augen sehen können – ein Tweet hatte überraschende Ähnlichkeiten zwischen ihr und Hugh Jackman konstatiert.

Ryan Reynolds: Hilfe, meine Frau sieht aus wie Wolverine!

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

Die Freundschaft zwischen Ryan Reynolds und „X-Men“-Darsteller Hugh Jackman ist bekanntlich eng, aber das dürfte beiden dann doch zu viel des Guten sein: Das Portal „BUZZNET“ hat via Twitter festgestellt, dass es frappierende Ähnlichkeiten zwischen Reynolds Frau Blake Lively und „Wolverine“ gibt.

„Danke dafür“

Der Tweet lautete: „Die weibliche Version von Hugh Jackman sieht irgendwie aus wie Ryan Reynolds Frau Blake Lively, und jetzt kann ich es nicht mehr ungesehen machen.“

Reynolds antwortete mit einem Tweet, aus dem Desillusionierung sprach: „Ich auch nicht. Danke dafür.“

Es ist ein weiteres Kapitel in der schrägen (und ziemlich lustigen) Fehde zwischen Reynolds und Jackman, die damit begann, dass der „Deadpool“-Darsteller seinen „X-Men“-Kollegen pausenlos wegen eines möglichen Crossovers auf den Zeiger ging. Jackman behauptete zuletzt, nicht mehr ans Telefon zu gehen, wenn Reynolds anrufe. (CI)

Das könnte Euch auch interessieren