Mittwoch, 23. Januar 2019 22:03 Uhr

Ryan Reynolds: Hilfe, meine Frau sieht aus wie Wolverine!

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

Hollywoodstar Ryan Reynolds wird seine Frau Blake Lively wohl nie mehr mit den gleichen Augen sehen können – ein Tweet hatte überraschende Ähnlichkeiten zwischen ihr und Hugh Jackman konstatiert.

Ryan Reynolds: Hilfe, meine Frau sieht aus wie Wolverine!

Foto: Ivan Nikolov/WENN.com

Die Freundschaft zwischen Ryan Reynolds und „X-Men“-Darsteller Hugh Jackman ist bekanntlich eng, aber das dürfte beiden dann doch zu viel des Guten sein: Das Portal „BUZZNET“ hat via Twitter festgestellt, dass es frappierende Ähnlichkeiten zwischen Reynolds Frau Blake Lively und „Wolverine“ gibt.

„Danke dafür“

Der Tweet lautete: „Die weibliche Version von Hugh Jackman sieht irgendwie aus wie Ryan Reynolds Frau Blake Lively, und jetzt kann ich es nicht mehr ungesehen machen.“

Quelle: twitter.com

Reynolds antwortete mit einem Tweet, aus dem Desillusionierung sprach: „Ich auch nicht. Danke dafür.“

Es ist ein weiteres Kapitel in der schrägen (und ziemlich lustigen) Fehde zwischen Reynolds und Jackman, die damit begann, dass der „Deadpool“-Darsteller seinen „X-Men“-Kollegen pausenlos wegen eines möglichen Crossovers auf den Zeiger ging. Jackman behauptete zuletzt, nicht mehr ans Telefon zu gehen, wenn Reynolds anrufe. (CI)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren