Freitag, 12. Februar 2010 20:48 Uhr

Ryan Reynolds neues Gesicht für den Männerduft von Hugo Boss

Hollywoodstar Ryan Reynolds ist das neue Gesicht von Hugo Boss Fragrances. Der 33-jährige Ehemann von Hollywood-Schnuckelchern Scarlett Johansson, die für Mango wirbt, sagte dazu in einer gemeinsamen Erklärung: , „BOSS ist eine Marke, die nicht nur einen klassischen Stil und Perfektion darstellt, sondern die Menschen inspiriert, die hart arbeiten, Herausforderungen bewältigen umarmen Chancen und nach Erfolg streben streben in allen Bereichen ihres Lebens. Ich fühle mich geehrt, dass BOSS mich eingeladen hat, das Gesicht für den neuen Duft der Männer zu sein.“

Ryan Reynolds spielt die Hauptrolle in der Comicverfilmung ‚The Green Lantern‘, der im Juni 29011 in die Kinos kommt. Die Dreharbeiten werden im März in New Orleans, Louisiana beginnen.

 
In dem neuen spanischen Thriller Film ‚Buried ’spielt Ryan Reynolds einen Zivilisten, der als Opfer einer Geiselnahme lebendig begraben wird. In dem Independent streifen ist außer Reynolds kein anderer Schauspieler zu sehen.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren