Top News
Dienstag, 4. November 2014 09:19 Uhr

Ryan Reynolds soll offenbar Superheld Deadpool spielen

Hollywoodstar Ryan Reynolds wurde wieder für die Deadpool-Rolle ins Gespräch gebracht. Der 38-jährige Schauspieler verkörperte den bizarren und kultigen Superhelden bereits in dem 2009 erschienen ‚X-Men Origins: Wolverine‘.

Ryan Reynolds soll offenbar Superheld Deadpool spielen

Rob Liefeld, der Schöpfer der ‚Deadpool‘-Comicreihe, wünscht sich Reynolds für die Rolle. Wie die Website ‚ComicBook.com‘ berichtet, hat der Autor und Künstler geschwärmt: „Ryan ist Deadpool. Schau, Ryan Reynolds, er hat denselben Karriereknick durchgemacht, der Typ ist unfassbar talentiert. Er ist hat eine große, große Leidenschaft für Deadpool.“ Anscheinend ist der Ehemann von Blake Lively, der mit der Schauspielerin zurzeit den ersten Nachwuchs erwartet, sogar der Hauptgrund dafür, dass der Superheldenstreifen gedreht wird. „Ryan hatte gesagt, er wolle den Film machen und die Macher hätten ohne sein Engagement keinen Glauben in das Projekt gehabt.

Mehr zum Thema: Scherzkeks Ryan Reynolds will sein Baby Bruce Jenner nennen

Der Film wird aufgrund seiner Leidenschaft umgesetzt. Er hat das Team zusammengestellt“, so Liefeld weiter. ‚Deadpool‘ wird von Regisseur Tim Miller inszeniert und voraussichtlich Anfang 2016 in die Kinos kommen.

Unser Foto zeigt Ryan mit seiner schwangeren Gattin Blake und seiner Mama Tammy.

Foto. WENN.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren