Dienstag, 23. Oktober 2018 18:03 Uhr

Ryan Reynolds über Geburtstag: „Tag, an dem das Kondom platzte“

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Ryan Reynolds hat Geburtstag und gratuliert sich selbst. Der ‚Deadpool 2‘-Star wird heute 42 Jahre alt und um diesen Anlass gebührend zu feiern, mit einem kleinen Scherz aus der Vergangenheit.

Ryan Reynolds über Geburtstag: „Tag, an dem das Kondom platzte“

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Der Schauspieler postete ein Bild von sich, als er noch ein kleiner Junge war. Er sitzt vor einer Geburtstagstorte mit acht Kerzen und sein Vater lächelt neben ihm stolz in die Kamera. Dazu schreibt der Star: „Alles Gute zum Geburtstag für mich. Oder wie Dad immer liebevoll zu sagen pflegte ‚Der Tag, an dem das Kondom platzte‘.“

Quelle: instagram.com

Er ist ein Scherzkeks

Auch im letzten Jahr erlaubte sich der Kanadier an seinem Geburtstag einen Scherz. Als seine beiden Töchter James (3) und Ines (2), die er mit seiner Ehefrau Blake Lively hat, ihn überraschen wollte, stahl er sich davon.

„Meine Kinder haben versucht, mich zum Geburtstag zu überraschen. Ich habe sie gehört und mich aus dem Haus geschlichen, um woanders ein neues Leben zu beginnen“, twitterte Ryan damals.

Quelle: instagram.com

Tatsächlich ist er aber voller Liebe für seine Familie und seine Töchter. „Wenn ich neun Töchter haben könnte, wäre ich so begeistert. Im Ernst, das wäre ich wirklich. Es gibt mehr Liebe, es gibt mehr Windeln. Es gibt mehr von allem. Vatersein ist das Beste. Es ist das Beste, was mir jemals passieren konnte.“

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren