Tour mit Sam SmithSänger Lewis Capaldi: Vernachlässigt er etwa DAMIT seine Stimme?

Lewis Capaldi - The O2 - 2022 - Getty BangShowbiz
Lewis Capaldi - The O2 - 2022 - Getty BangShowbiz

Lewis Capaldi - The O2 - 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 12.12.2022, 08:00 Uhr

Lewis Capaldi kümmert sich nicht um seine Stimme. Der „Someone You Loved“-Hitmacher fand beim Touren mit dem 30-jährigen Musikstar Sam Smith heraus, dass dieser „sehr verantwortungsbewusst“ war, wenn es darum ging, den eigenen Gesang und die Stimme zu schützen.

Lewis verfolgt dagegen ein anderes System: nämlich gar keines. Die einzige Vorbereitung, die er vor einer Show trifft, ist, eine Massage zu bekommen.

Er bekommt vor jeder Show eine Massage

Im Gespräch mit Roman Kemp backstage beim „Jingle Bell Ball“ von Capital mit Barclaycard im The O2 in London am Samstag (10. Dezember) sagte er: „Ich war mit Sam auf Tour und Sam war wirklich verantwortungsbewusst und kümmerte sich immer sehr um die Stimme. Sam mag eine zweistündige Show.“ Auf die Frage, ob auch er sich um seine eigene Stimme genauso kümmere, sagte Lewis, während er Roman massierte: „Nein. Vor jedem Auftritt bekomme ich so eine Massage.“

„Wir essen zu Abend und betrinken uns“

Der 26-jährige schottische Sänger freut sich derweil darauf, sich zu Weihnachten entspannen und betrinken zu können. Er sagte über seinen typischen Weihnachtstag: „Ich entspanne mich. Wir stehen früh auf. Wir frühstücken. Wir machen unsere Geschenke auf… Und dann essen wir einfach zu Abend und betrinken uns.“