Samstag, 16. Februar 2019 20:36 Uhr

Salma Hayek hat eine Eule adoptiert

Schon seit einer Weile ist bekannt, dass Schauspielerin Salma Hayek eine große Tierfreundin ist und diverse Haustiere (sie selbst behauptet, es seien 50) ihr Eigen nennt. Nun ist offenbar noch ein weiteres dazugekommen. Jetzt verriet der Hollywood-Star, dass auch eine kleine Eule ein  Zuhause bei ihr gefunden habe.

Salma Hayek hat eine Eule adoptiert

Foto: Phil Lewis/WENN.com

Die 52-Jährige präsentierte ihren zuckersüßen, gefiederten neuen Freund auf ihrem Instagram-Account, indem sie ein Foto postete, auf dem sie gerade ein sanftes Küsschen auf das zierliche Köpfchen der Eule drückt. Wir wollen auch!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Salma Hayek Pinault (@salmahayek) am Feb 15, 2019 um 10:59 PST

Die Schauspielerin stellte aber noch weitere niedliche Aufnahmen online. Darauf zu sehen: die Eule auf ihrem Arm, vor ihr sitzend oder keck hinter Hayeks Haaren hervorguckend. So süß!

Der kleine Uhu scheint sich auf jeden Fall pudelwohl zu fühlen bei dem „Frieda“-Star, die sich auf den Fotos übrigens im Casual-Freizeitlook präsentiert und damit für ihre Fans äußerst bodenständig und liebenswert wirkt.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren