Samstag, 22. September 2018 17:36 Uhr

Salma Hayek: Neue Frisur dank Tochter Valentina

Foto: Pat Denton/WENN.com

Hollywood-Star Salma Hayek braucht in Zukunft keinen Friseur-Salon mehr zu besuchen. Das übernimmt ab jetzt ihre Tochter – zumindest, wenn sie Geburtstag hat. Hayek postete am Freitag ein niedliches Video auf ihrer Instagram-Seite, um den 11. Geburtstag der kleinen Valentina zu zelebrieren. Die bekam nämlich ein ganz besonderes Geschenk: sie durfte an Mamas Haare!

Salma Hayek: Neue Frisur dank Tochter Valentina

Foto: Pat Denton/WENN.com

Natürlich wurde mit der Kamera festgehalten, wie sich die 11-Jährige in aller Seelenruhe so richtig austoben – oder auch ausschnippeln – durfte. Unter den süßen Clip schrieb die mexikanische Schauspielerin stolz: „Alles Gute zum Geburtstag! Valentina, du bist so toll und einfach so leicht. Danke, dass du mir die Haare geschnitten hast! Ich liebe dich mehr als mich selbst!“

In dem kleinen Video wirkt die Schauspielerin überaus entspannt, obwohl es gleich an ihre Haarpracht gehen soll. Lässig lehnt sie sich, inklusive dem weißen Standard-Friseurumhang zurück, während Valentina ganz profimäßig beherzt zur Schere greift und voller Freude den ersten Schnitt tätigt.

Enges Mutter-Tochter-Verhältnis

Und Mama Hayek kann ganz schön beeindruckt sein vom Werk ihrer Tochter. Voll konzentriert legt die Kleine am Ende noch den letzten Schliff an und steht später ihrer berühmten Mutter auch direkt gegenüber, um ihr Gesicht perfekt zu umranden. Na, vielleicht strebt der Nachwuchs im Hause Hayek zur Abwechslung mal nicht eine Schauspielkarriere an, sondern eher einen klassischen Beruf?…

Das Video wurde übrigens von Tess Bu Curaón, der 14-jährigen Tochter des Regisseurs Alfonso Cuarón gedreht, wie Hayek unter ihrem Post auch verlinkte.

Salma und ihre Tochter sind bekannt dafür ein besonders enges Mutter-Tochter-Verhältnis zu pflegen – ob vor oder hinter der Kamera. Im August posierten die beiden zusammen mit einer Gruppe von Valentinas Freunden bei einem Abendessen in Los Angeles für die Paparazzi. (SV)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren