12.10.2008 13:41 Uhr

Salma Hayek punktet weiter mit ihrem Kunstbusen

Nach ihrem Dirndl-Auftritt bei Thomas Gottschalk ist Hollywoodstar Salma Hayek längst wieder in den USA zurück. Jetzt soll sie als Gaststar in der NBC-Comedy-Serie „30 Rock“ tief ausgeschnitten für hohe Quoten sorgen. Die 42-jährige spielt Lisa, die sich in Alec Baldwin, einer der Hauptdarsteller der Serie, verliebt. „Salma ist clever, witzig und atemberaubend“, so „30 Rock“ -Schöpferin und Hauptdarstellerin Tina Fey. „Ich denke, sie wird eine großartige, starke Präsenz neben Jack Donaghy sein.“ Hayek selbst sagt, sie sei „ein Fan von Tinas Talent, sowohl als Darstellerin als auch als Autorin, seit ich mit ihr vor Jahren bei SNL zusammen gearbeitet habe. Ich bin sehr erfreut, Teil einer so intelligenten und witzigen Show zu sein.“ Angeblich soll Hayek in zwei Folgen mitspielen, Insider sprechen aber von vier.
Im Kino wird sie im nächsten Jahr in „Crique du Freak“ zu sehen sein. FOTOS FOTOS

Das könnte Euch auch interessieren