Kolumne mit "Page Six"Salma Hayek verrät: DAS wird unter ihrem Weihnachtsbaum liegen!

Salma Hayek - FEB 2020 - FAMOUS - 92nd Academy Awards, Oscars BangShowbiz
Salma Hayek - FEB 2020 - FAMOUS - 92nd Academy Awards, Oscars BangShowbiz

Salma Hayek - FEB 2020 - FAMOUS - 92nd Academy Awards, Oscars

Bang ShowbizBang Showbiz | 17.12.2022, 10:00 Uhr

Die Schauspielerin hält nichts von gedankenlosem Konsum. Ihre Kinder will sie stattdessen mit "bedeutungsvollen" Geschenken zum Weihnachtsfest überraschen.

Salma Hayek will ihre Kinder an Weihnachten nicht mit teuren Geschenken überhäufen.

Die Hollywood-Darstellerin ist mit dem milliardenschweren Geschäftsmann François-Henri Pinault verheiratet und hat mit ihm die 15-jährige Tochter Valentina sowie drei weitere Kinder, die ihr Mann aus früheren Beziehungen mit in die Ehe brachte.

„Meine Kinder sind bescheiden“

Angesichts ihrer prall gefüllten Bankkonten könnten es sich die beiden Stars eigentlich leisten, ihre Kinder nach Strich und Faden zu verwöhnen. Genau das will die „Frida“-Schauspielerin aber um jeden Preis vermeiden. „Meine Kinder sind bescheiden“, stellt sie gegenüber der Kolumne „Page Six“ der Zeitung „New York Post“ klar. Zum Weihnachtsfest will Salma ihrem Nachwuchs zwar reichlich Geschenke zum Auspacken überreichen. Allerdings verstecken sich darin nicht etwa teure Luxus-Güter oder Markenartikeln.

Stattdessen legt die 56-Jährige Wert auf die tiefere Botschaft der Geschenke. „Ich mag es, wenn sie an Weihnachten Millionen von Geschenken öffnen. Aber einige von ihnen sind sehr klein und bedeutungsvoll. Einige sind sehr albern und verspielt und dann bekommen sie ein oder zwei wirklich schöne“, berichtet sie.