Sonntag, 1. September 2019 23:20 Uhr

Salma Hayek zeigt hier ihren 53 Jahre jungen Bikinibody

Foto: imago images / Pacific Press Agency

Die mexikanisch-US-amerikanische Schauspielerin Salma Hayek scheint sehr stolz darauf zu sein, ein weiteres Jahr zugelegt zu haben. Und das mit einer Figur, die ihr mehr als schmeichelt. Die fast 53-jährige postete aus diesem Anlass am heutigen Sonntag ein Foto im Bikini.

Einen Tag vor ihrem 53. Geburtstag zeigte die nur 1,57m kleine Frida-Kahlo-Darstellerin ihren unfassbar tollen Body ganz selbstbewusst auf Instagram und schrieb dazu „Ja, morgen bin ich 53!“ „Alles Gute zum Geburtstag euch allen, September-Babys. Ich freue mich sehr, dass ich im September geboren wurde“, fügte sie in der Kommentarspalte hinzu. Wenn das Foto ein wirklich aktuelles ist, dann kann man Hayek auch dazu gratulieren!

Quelle: instagram.com

Einfach nur treiben lassen

Es ist nicht das erste Mal, dass Hayek ihren Astralkörper ihren über 11 Millionen Follower präsentiert. Erst Anfang August postete die Gattin des französischen Milliardärs Francois-Henri Pinault einen ganzen Stapel Bikini-Fotos. Dazu schrieb sie in spanisch und englisch: „Manchmal musst du dich ergeben und das Wasser dich bewegen und umarmen lassen“. Ja genau.

Quelle: instagram.com

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren