Sam Dylan und Rafi Rachek nach Umzugsstress im Heide Park

Sam Dylan und Rafi Rachek nach Umzugsstress im Heide Park
Sam Dylan und Rafi Rachek nach Umzugsstress im Heide Park

© Nico Schimmelpfennig

10.09.2021 12:51 Uhr

Sam Dylan und Rafi Rachek haben ihre 35qm-Wohnung gegen ein deutlich größeres Apartment getauscht. Nach dem Umzugsstress ging es in den Heide Park nach Soltau.

Seit drei Jahren sind Sam Dylan (Prince Charming) und Rafi Rachek (Bachelor, Promi Big Brother) ein Paar. Kurz nach Beziehungsbeginn sind beide bei Sam zusammengezogen auf nur 35qm. Doch mit der Enge ist jetzt Schluss. Nach dem „Promi Big Brother“-Gastspiel von Rafi zogen beide jetzt in Köln eine neue große Wohnung zusammen.

Sam Dylan und Rafi Rachek nach Umzugsstress im Heide Park

© Nico Schimmelpfennig

Endlich eine Spülmaschine für Rafi

Rafi freut sich über eine neue moderne Küche inklusive endlich einer Spülmaschine und Sam vor allem über mehr Platz für seine Klamotten. Doch bevor der Umzug überhaupt los gehen konnte, muss der Schlüsseldienst an der neuen Wohnung anrücken. Denn Sam hat bei der Wohnungsübergabe die Schlüssel in der Wohnung liegen lassen. Aber damit nicht genug, auch der Transporter vom Verleiher wurde storniert.

Alles zusätzliche Zeit und Rennerei für beide. Doch am Ende klappte doch alles.

Sam Dylan und Rafi Rachek nach Umzugsstress im Heide Park

© Nico Schimmelpfennig

Spaß mit Annemarie und Tim

Und weil alles sooooo stressig war, ging es spontan am Wochenende zum Heide Park nach Soltau. Dort fand nämlich das Pride Festival für mehr Vielfalt und Toleranz statt. Man nutze die gemeinsamen Stunden, um dem Alltag zu entfliehen. Sam: „Ich fahre liebe die ruhigen Dingen“. Rafi hingegen zog es auf den Freien Fall: „Ein irrres Gefühl, besser als Achterbahn, wo mir doch mal eher schlecht wird“.

Beide genossen den Tag und gaben auch den Fans viele Autogramme und Selfies. Am Ende des Tages jubelten beide den Auftritt von Freundin Annemarie Eilfeld auch noch zu. Die war mit Freund Tim Sandt gekommen. Und genossen den restlichen Tag zu viert zusammen.