FilmSam Hargrave: Idris Elba ist Gewinn für ‚Extraction‘-Universum

Sam Hargrave - May 2019 - Photoshot - John Wick Chapter 3 Parabellum Premiere BangShowbiz
Sam Hargrave - May 2019 - Photoshot - John Wick Chapter 3 Parabellum Premiere BangShowbiz

Sam Hargrave - May 2019 - Photoshot - John Wick Chapter 3 Parabellum Premiere

Bang ShowbizBang Showbiz | 06.06.2023, 14:30 Uhr

Sam Hargrave ist überzeugt, dass Idris Elba dazu beitragen wird, „das ‚Extraction‘-Universum zu erweitern“.
Der ‘Luther’-Star hat eine Überraschungsrolle in der Netflix-Action-Fortsetzung und Hargrave verriet, dass er nicht glauben konnte, dass Drehbuchautor Joe Russo und Chris Hemsworth Iris Elba überzeugen konnten, bei dem Film mitzumachen. Im Gespräch mit ‚Screen Rant‘ sagte Sam: „Wir wussten, dass Joe Russo schon immer das ‚Extraction‘-Universum erweitern wollte und es mit super talentierten Schauspielern bevölkern wollte, die ihre eigenen Filme in diesem Universum machen und ihre eigenen Franchises starten könnten. Es hat sich einfach so ergeben, dass Chris Hemsworth in Idris Elba einen sehr talentierten Schauspieler kannte, und als er sich meldete und Idris ‚Ja‘ sagte, dachten wir alle nur: ‚Oh mein Gott, wir müssen sehen, wo das hinführt.'“

Sam lobte die „prickelnde“ Chemie zwischen den beiden Schauspielern und freute sich über die Chance, mit Hemsworth und Elba zu drehen. Er fügte hinzu: „Es hat einfach so gut funktioniert, die beiden funkeln auf der Leinwand, man kann die Chemie spüren, sie ist greifbar, und es ist einfach toll, ihnen zuzusehen. Die Dreharbeiten mit den beiden waren jedes Mal ein Vergnügen, wenn wir sie zusammen hatten. Es waren zwar nur ein paar Tage, weil Idris immer wieder auftauchte, aber diese Zeit hat wirklich Spaß gemacht, die beiden verstehen sich wirklich gut und haben eine besondere Chemie auf der Leinwand.“

Hargrave (40) verriet zudem, dass er bereits Ideen für einen dritten ‚Extraction‘-Film hat, sofern das Publikum die Fortsetzung mit Hemsworths Söldner Tyler Rake mag.