14.10.2008 10:54 Uhr

Samantha Ronson macht Lindsay Lohan Antrag mit 65.000 Euro Ring

Während ihres Urlaubs in Mexiko hielt Samantha Ronson um Lindsay Lohans Hand an – mit einem 65.000 Euro teuren Ring. Die Schauspielerin aus „Vorsicht: Bissig!“ war hingerissen, als ihre Freundin ihr den Antrag auf eine eingetragene Lebenspartnerschaft machte und ihr den Diamantring von ‚Cartier’ überreichte. Das Liebespaar aß am Strand von Cabo San Lucas zu Abend, als eine Kellnerin an den Tisch kam, die das Schmuckstück auf einem Silbertablett trug. Ein Gast aus dem Hotel „Esperanza“, das 1.900 Euro die Nacht kostet, verrät dem Magazin „Star“: „Sam führte Lindsay um 21 Uhr zu einem großen Tisch, der nah am Wasser stand. Sie legte sich voll ins Zeug und hatte sogar eine Gruppe Mexikanischer Sänger organisiert, die sie mit ihren Songs unterhalten sollte.“ Als Lindsay den Ring sah, verschlug es ihr die Sprache, verrät der Beobachter. „Es war ein wunderschöner Ring, den Sam vor dem Urlaub gekauft hatte. Sie fragte Lindsay, ob sie sie heiraten wolle und die Kellnerin ließ Champagner knallen, als Lin ja sagte.“ Die DJane hatte alles richtig gemacht und Lohans Herz erobert. „Es war die perfekte Atmosphäre mit dem perfekten Wetter – alles war unglaublich romantisch“, beschreibt der Insider. Das Paar feierte bis 2 Uhr morgens, bevor sie sich in ihre Suite zurückzogen.
Erst vor kurzem hatte Lohan geschwärmt, wie glücklich sie mit Ronson sei. Sie erklärte: „Die Leute können denken, was sie wollen. Ich bin sehr glücklich und das ist alles, was zählt. Sie ist ein toller Mensch.“ Dennoch sieht die 22-Jährige ihre Geliebte nicht als den Grund für die vielen positiven Veränderungen in ihrem Leben und machte in einem Interview deutlich: „Wenn sich etwas an meinem Leben verändert hat, dann wegen mir. Ich habe diese Dinge durchgemacht und ich musste damit umgehen und ich habe die Entscheidung getroffen, mich weiter zu entwickeln.“ (Bangmedia)

X

Ein Freund des Paares zur Zeitung „Daily Mail“ weiß was von einer Krise: „Sie flogen in den Urlaub, um ihre Beziehung zu retten. Lindsay ist nach wie vor auch von Männern angezogen. Wenn die beiden wirklich zusammen bleiben wollen, muss Lindsay ehrlich mit sich und Sam sein. Sam hat ihr das klar gemacht.“ Und er fügt hinzu: „Sam will als DJ ernst genommen werden, durch Lindsay tritt ihr Können in den Schatten.“

Das könnte Euch auch interessieren