Mittwoch, 13. Juni 2018 20:39 Uhr

Samuel L. Jackson: Die Fans können es kaum noch erwarten?

Samuel L. Jackson spricht über die angebliche Sehnsucht der Fans nach ‚Die Unglaublichen 2‘. Der 69-jährige Schauspieler verkörpert erneut im englischssprachigen Original die Sprechrolle von Lucius Best für den neuen Film von Brad Bird. Die letzten Jahre soll er damit verbracht haben, Fanfragen über die Möglichkeit einer Fortsetzung zu beantworten.

Samuel L. Jackson: Die Fans können es kaum noch erwarten?

Foto: DJDM/WENN.com

In einem Interview mit ‚Collider‘ scherzt der ‚Pulp Fiction‘-Star: „Meiner Meinung nach haben sie darauf gewartet… In den letzten zehn, zwölf Jahren [wurde ich] fünf bis sechsmal pro Woche von jemandem [gefragt].“

Der Originalfilm aus dem Jahr 2004 erwies sich bei Fans und Kritikern als großer Erfolg. Die Animations-Komödie spielte an den weltweiten Kinokassen umgerechnet circa 539 Millionen Euro ein.

Trotz der beeindruckenden Bilanz des Films verriet Jackson, dass er aufgrund der ungewöhnlichen Dynamik eines Animationsfilmes nie direkt mit seinen Co-Stars arbeiten konnte. „Eine Sache, die die Fans überraschen würde, ist, dass wir im Grunde genommen nie im selben Raum sind. Niemals. Es gibt nur mich, Brad, die Produzenten und die Ingenieure“, so der ‚Jurassic Park‘-Darsteller. Tatsächlich hat er aus diesen Gründen auch nie das ganze Drehbuch gelesen. Die Zeilen seiner Filmpartner sind ihm also nicht vertraut.

‚Die Unglaublichen 2‘ startet am 27. September 2018.

Samuel L. Jackson: Die Fans können es kaum noch erwarten?

Foto: Disney Pixar. All Rights Reserved.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren