Freitag, 7. Dezember 2018 20:34 Uhr

Sandra Bullock crasht Jennifer Anistons Interview mit Schnaps

Sandra Bullock hat sich als gute Fee betätig, indem sie Dolly Parton und Jennifer Aniston Schnaps gebracht hat – mitten in einem Interview.

Sandra Bullock crasht Jennifer Anistons Interview mit Schnaps

Foto: WENN.com

Dass Stars am Ende eines langen Pressetages voller Interviews etwas durchhängen, ist bekannt und verständlich. Und jeder hat wohl seine eigenen Mittel und Wege, damit umzugehen. Sandra Bullock ist kreativ geworden und hat Dolly Parton und Jennifer Aniston Tequila Shots gereicht – dabei waren die beiden gerade mitten in einem Interview zum kommenden Film „Dumplin'“.

Hier ein Mitschnitt der witzigen Szene:

„So wie du sie magst, Mama“

Insbesondere Aniston konnte ihr Glück scheinbar kaum fassen. „Oh Gott, genau darauf habe ich gewartet“, ruft sie aus, als sie versteht, was geschieht. „Ist das echt? Bist du echt? Ich kann das nicht tun. Ich nehme einen Schluck.“ Bullock daraufhin: „Ich hab sie so gemacht, wie du sie magst, Mama.“

Sandra Bullock hatte eigentlich ihren eigene Presseraum, in dem sie ihren neuen Film „Bird Box“ promoten sollte, der ab dem 21. Dezember auf Netflix zu sehen sein wird. „Dumplin'“ läuft ab heute (7. Dezember) auf dem Streaming-Portal. (CI)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren