Mittwoch, 10. November 2010 13:03 Uhr

Sandra Bullock hat angeblich schon einen Neuen

Los Angeles. Sandra Bullock (46) hat angeblich eine „streng geheime Romanze“. „Die Aufregung, die Sandras nachgesagte ’streng geheime Romanze‘ während ihres einwöchigen Aufenthaltes in einer abgeschiedenen Insel-Villa im Oktober ausgelöst hat, war nicht überraschend, da die ganze Welt will, dass sie wieder glücklich ist“, berichtet die amerikanische Ausgabe des ‚OK!‘-Magazins. Es hatte weitläufig Gerüchte gegeben, dass die Beauty (‚Blind Side – Die große Chance‘) jetzt bereit für eine neue Liebe sei, und es wird angenommen, dass sie sich während ihres kürzlichen Urlaubs auf der karibischen Insel Anguilla mit ihrem neuen Mann traf.

Die schöne Schauspielerin war Single, seit sie sich Anfang des Jahres von ihrem Ex-Mann Jesse James getrennt hatte. Obwohl das Paar stets glücklich zusammen schien, wurde behauptet, dass der Biker während seiner Ehe mit der Schauspielerin eine Reihe von Affären hatte. Das Paar hatte eigentlich geplant, gemeinsam ein Baby zu adoptieren, doch Bullock führte die Adoption schließlich alleine durch und ist mittlerweile Mutter von Söhnchen Louis.

Die Spekulationen um das Liebesleben des Hollywoodstars erreichten ihren Höhepunkt, bevor Bullock auf der Insel ankam, und eine ganze Horde von Fotografen wartete auf sie, um ein Foto von ihrem neuen Partner zu schießen. Diese Meisterleistung gelang jedoch keinem der Promi-Knipser, da Sandra Bullock angeblich sehr erpicht darauf war, ihren neuen Lover unter Verschluss zu halten. (Cover)

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren