StarsSarafina Wollny: So zuckersüß gehen die Zwillinge mit ihrer Schwangerschaft um

Sarafina Wollny - Instagram - 2021 BangShowbiz
Sarafina Wollny - Instagram - 2021 BangShowbiz

Sarafina Wollny - Instagram - 2021

Bang ShowbizBang Showbiz | 25.05.2023, 08:00 Uhr

Die künftige Dreifach-Mama verrät eine niedliche Anekdote über ihre Twins Emory und Casey.

Sarafina Wollny plaudert aus, was die Twins von ihrer Schwangerschaft halten.
Vor rund zwei Jahren brachte die Reality-TV-Darstellerin die Zwillinge Emory und Casey zur Welt. Im Dezember machte die 28-Jährige dann tolle Nachrichten bekannt: Ihre Familie wächst um ein weiteres Mitglied. Zusammen mit ihrem Ehemann Peter darf sich Sarafina auf ein drittes Kind freuen. Inzwischen ist sie bereits in der 30. Schwangerschaftswoche und kann die Geburt kaum abwarten. Der geplante Kaiserschnitt soll bereits im Juli stattfinden.

Sarafinas Babybäuchlein bleibt auch Emory und Casey nicht verborgen. Bei einer Instagram-Fragerunde wollte ein Fan wissen, wie die beiden Jungs auf ihre Schwangerschaft reagiert haben. Daraufhin verriet die künftige Dreifach-Mama: „Sie streicheln meinen Bauch, stehen vor mir und sagen: ‚Baby, Baby‘. Wenn sie bei mir auf dem Schoß sitzen, liegt immer eine Hand auf meinem Bauch.“ Die Zwillinge haben ihr kleines Geschwisterchen also schon jetzt ins Herz geschlossen.

Auch den Familienhund Feivel lieben Emory und Casey abgöttisch. Als die Wollnys ohne den Spitz im Urlaub waren, habe er den Jungs schrecklich gefehlt. „Emory und Casey haben ihn zu Hause immer gesucht, haben ‚Wauwau‘ gesagt […] – da hat man gemerkt, dass sie ihn vermissen“, erzählt Sarafina.