Dienstag, 7. April 2020 13:41 Uhr

Sarah Connor: Darauf ein Eierlikörchen!

imago images / mix1

Im Gegensatz zu anderen Künstlern, hat Sarah Connor ihre anstehende Tournee bisher noch nicht abgesagt. Stattdessen hält die Sängerin offenbar weiterhin an den Terminen zwischen Mai und August fest.

Für die Fans gibt es also noch einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass die Open Air-Konzerte trotz der bis dahin hoffentlich überstandenen Corona-Pandemie stattfinden werden. Doch diese Hoffnung bleibt absolut trügerisch.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Connor (@sarahconnor) am Apr 6, 2020 um 2:59 PDT

Aus diesem Film stammt das Zitat

Unterdessen hat sich die Künstlerin mit einem rührenden Video bei ihren Instagram-Followern gemeldet. Auf diesem ist ein Junge zu sehen, der sagt: „Dann trinkt man eben ein Eierlikörchen, das Leben muss ja irgendwie weiter gehen“. Um wen es sich bei dem Kleinen handelt, ist allerdings nicht klar. Fest steht allerdings, dass es sich dabei um ein Zitat aus Hape Kerkelings Film „Der Junge muss an die frische Luft“ handelt.

Offensichtlich stimmt die Musikerin dem Kind voll und ganz zu, denn zu dem Beitrag schreibt sie: „Word!“. „In diesem Sinne, Prost“, kommentierte beispielsweise ein Nutzer.

„Den trink ich auch mit Dir im Mai auf der Tour, die hoffentlich statt findet“, schreib zudem ein optimistischer Fan.

Das könnte Euch auch interessieren