StarsSarah Connor: Der Unfall war schlimmer als gedacht!

Sarah Connor - Live - Getty BangShowbiz
Sarah Connor - Live - Getty BangShowbiz

Sarah Connor - Live - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 08.05.2023, 11:59 Uhr

Die Sängerin hatte sich Anfang des Jahres beim Skifahren verletzt. Jetzt berichtet sie auf Instagram über den Unfall.

Sarah Connor musste nach ihrem Skiunfall wieder ganz von vorne anfangen.
Die ‚From Sarah With Love‘-Interpretin berichtete Anfang des Jahres, dass sie sich während des Skiurlaubs eine Verletzung zugezogen hatte. Jetzt verriet Sarah auf Instagram, dass der Unfall offenbar schlimmer war als zunächst vermutet. Längere Zeit war die Sängerin gar nicht mobil und musste während der Genesungsphase erst einmal wieder laufen lernen. „Mein Jahr hat ziemlich unerwartet angefangen. Ich hatte einen sogenannten ‚unhappy triad‘ – eine unglückliche, dreifache Verletzung am Knie – und musste wieder laufen lernen und meinem Knie alles von vorne beibringen“, berichtet sie auf ihrem offiziellen Instagram-Account.

Glücklicherweise konnte sich Sarah von ihrer Verletzung jedoch wieder vollständig erholen. Umso mehr freut sich die Musikerin deshalb auf die kommende Sommersaison, in der sie endlich wieder wie gewohnt auf der Bühne stehen wird. Sie schreibt weiter: „Das war eine große mentale Herausforderung. Jetzt bin ich wieder fit und freu’ mich so auf die Sommer Open Airs!“ In den nächsten Monaten wird Sarah durch ganz Deutschland touren. Einige Konzerte ihrer Tour sind bereits ausverkauft.