29.02.2020 19:38 Uhr

Sarah Connors Mutter Soraya zeigt ihre Zwillinge

Foto: Imago Images / Strussfoto

Die Geschichte von Sarah Connors Mutter Soraya Lewe-Tacke erregte vor 12 Jahren massive Aufmerksamkeit. Im Alter von 50 Jahren war sie noch einmal schwanger und das gleich mit Zwillingen.

Heute haben es ihr so einige Promi-Ladys nachgemacht und späte Schwangerschaften sind schon längst nicht mehr der Rede wert. Trotzdem wollen wir schon lange wissen, was aus den Zwilling-Jungs geworden ist und dazu liefert die heute 62-Jährige jetzt die Antwort – und zwar auf Instagram.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sorayalewetacke (@sorayalewetacke) am Feb 27, 2020 um 7:27 PST

Schwester Lulu hat geheiratet

Vor ein paar Tagen hat Lulu, die jüngere Schwester von Sarah Connor und ihr Ebenbild, ihrem Verlobten Basti das Ja-Wort gegeben.

Mama Soraya postete dazu ein Schwarz-Weiß-Foto, das das glückliche Paar zeigt – und links und rechts von ihnen die richtig groß gewordenen Zwillingsjungs Mick und Lex. Die scheinen mächtig stolz auf ihre älteren Geschwister zu sein – und die Mama kann’s bei dem Anblick auch.