Nervige KritikSarah Engels: Beschwerden über ihren Fahrstil

Sarah Engels attends the kinderTag in Berlin Sept 2022 - Getty BangShowbiz
Sarah Engels attends the kinderTag in Berlin Sept 2022 - Getty BangShowbiz

Sarah Engels attends the kinderTag in Berlin Sept 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 28.10.2022, 08:49 Uhr

Eigentlich sind Sarah und Julian Engels meist einer Meinung. In einer Sache ist das allerdings nicht so.

Sarah Engels fährt nicht gerne mit ihrem Mann Julian Auto.

Der Fußballer musste sich vor kurzem einer Knie-OP unterziehen. Deshalb darf er vorerst nicht hinters Steuer. Um trotzdem von A nach B zu kommen, ist Julian deshalb auf die Fahrkünste seiner Ehefrau angewiesen. Doch wie Sarah auf Social Media preisgibt, scheint der Sportler mit seiner neuen Taxifahrerin nicht hundertprozentig zufrieden zu sein.

Engels Fahrstil scheint nicht zu überzeugen

„Ehekrise vorprogrammiert. Ich qualifiziere mich derzeit als Krankenschwester, aber auch als Taxifahrerin. Meine Fahrer-Skills scheinen aber nicht zu überzeugen“, erzählt die einstige „Deutschland sucht den Superstar“-Kandidatin auf Instagram.

Offenbar beschwert sich Julian ziemlich häufig, wenn er mit seiner Liebsten im Straßenverkehr unterwegs ist. Eine Sache dürfte die beiden jedoch beruhigen: Mit Sicherheit sind sie nicht das einzige Ehepaar, dass in Sachen Autofahren nicht einer Meinung ist. Deshalb hält sich die Sängerin mit ihrem harschen Urteil auch nicht zurück.

Video News

Ehemann Julian beschwert sich

Sarah weiter: „Also als Beifahrer ist mein Mann wirklich unerträglich, sage ich euch.“

Damit sie Julians Kommentare nicht hören muss, hat sich die zweifache Mutter einen Trick einfallen lassen. Einfach kurzerhand die Musik auf volle Lautstärke drehen — damit wird die nervige Kritik ausgeblendet.