"Die Liebe meines Lebens"Sarah Engels: Süße Liebeserklärung an ihren Julian

Sarah Engels hat eine besondere Liebeserklärung an ihren Ehemann gepostet. (wue/spot)
Sarah Engels hat eine besondere Liebeserklärung an ihren Ehemann gepostet. (wue/spot)

imago images / APress

SpotOn NewsSpotOn News | 29.12.2021, 20:35 Uhr

Sarah Engels ist offenbar überglücklich mit ihrem Ehemann Julian. Auf Instagram hat die Sängerin eine süße Liebeserklärung veröffentlicht.

In einer Liebeserklärung bedankt sich Sarah Engels (29) bei ihrem Ehemann Julian (28), beim Jahr 2021 und beim Leben. Die Sängerin veröffentlichte auf Instagram einen Post mit einem Clip, der Bilder aus den vergangenen Monaten zeigt. Zu sehen sind unter anderem romantische Momente wie bei der Hochzeit des Paares, sowie Aufnahmen zusammen mit Engels‘ Sohn Alessio (6) und ihrer Tochter Solea Liana, die kürzlich zur Welt gekommen ist.

View this post on Instagram A post shared by Sarah Engels (@sarellax3)

„Ich habe dieses Jahr die Liebe meines Lebens geheiratet. Bei dir bin ich Zuhause und mit dir bin ich unbesiegbar“, schreibt die 29-Jährige in einem beigefügten Text. „Danke, dass du mir gezeigt hast, wie schön das Leben ist und wie viele Farben es auf dieser Welt gibt“, heißt es in dem Beitrag unter anderem weiter.

Sarah Engels möchte mit ihrer Familie „die Welt entdecken“

Außerdem schwärmt Engels von ihrer Familie. „Dieses Jahr habe ich auch unseren kleinen Engel zur Welt gebracht. Ich darf Mama von zwei wundervollen Kindern sein und habe meine eigene kleine Familie mit der ich die Welt entdecken möchte“, erklärt die Sängerin. Ihr Zuhause sei dort, wo ihr Partner Julian ist.

Video News

Im Mai heiratete Engels ihren heutigen Ehemann, Töchterchen Solea Liana wurde Anfang Dezember geboren. Ihr Sohn Alessio, der seine Schwester wenige Tage später erstmals persönlich kennenlernen durfte, stammt aus einer vorangegangenen Ehe mit dem Sänger Pietro Lombardi (29).