Seit 2016 von Pietro getrenntSarah Engels: Wie hat sich ihr Leben nach der Scheidung verändert?

Sarah Engels attends the kinderTag in Berlin Sept 2022 - Getty BangShowbiz
Sarah Engels attends the kinderTag in Berlin Sept 2022 - Getty BangShowbiz

Sarah Engels attends the kinderTag in Berlin Sept 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 07.03.2023, 08:00 Uhr

Sarah Engels zeigt sich stolz darüber, was sie bisher im Leben erreicht hat.

Die Sängerin nutzte den anstehenden Weltfrauentag am Mittwoch (8. März), um in ihrer Instagram-Story über ihren eigenen Werdegang zu reflektieren.

Das Ex-Paar hat sich positiv entwickelt

In den letzten Jahren habe sie sich persönlich sehr weiterentwickelt. „Gerade bei mir selbst, da merke ich auch eine Entwicklung, eine Veränderung. Dass ich heute vor allen Dingen im Job viel selbstbewusster dastehe, als ich es früher getan habe“, verrät Sarah.

Früher hatte es die Influencerin deutlich schwer: 2016 ging ihre Ehe mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi in die Brüche, mit dem sie den siebenjährigen Sohn Alessio hat. „Denn ich erinnere mich noch, wie schwer mir das damals auch gefallen ist, als ich längere Zeit alleinerziehend war“, erinnert sich die 30-Jährige an die herausfordernde Zeit nach der Trennung zurück. Inzwischen sind sowohl Sarah als auch Pietro glücklich vergeben und haben mit ihren neuen Partnern ein Kind.

Video News

„Ich bin schon ein bisschen stolz darauf“

„Heute muss ich sagen, bin ich schon ein bisschen stolz darauf, dass ich das damals alles so gewuppt bekommen habe. Heute habe ich einen starken Mann an meiner Seite, der mich unterstützt, bin Mama von zwei Kindern“, zeigt sich die Musikerin dankbar für ihr Eheglück. Seit 2021 ist sie mit dem Fußballspieler Julian Engels verheiratet. Zusammen ziehen sie Töchterchen Solea (1) groß.