Patchwork-Familie muss in Mietwohnung ziehenSarah Engels wird von Stalker belästigt!

Sarah Engels attends the kinderTag in Berlin Sept 2022 - Getty BangShowbiz
Sarah Engels attends the kinderTag in Berlin Sept 2022 - Getty BangShowbiz

Sarah Engels attends the kinderTag in Berlin Sept 2022 - Getty

Bang ShowbizBang Showbiz | 31.03.2023, 08:00 Uhr

Die Musikerin muss mit beängstigenden Ereignissen in ihrem Privatleben klarkommen. Aus diesem Grund ist ihre Familie nun sogar umgezogen.

Sarah Engels musste wegen eines Stalkers ihr Haus verlassen.
Die Sängerin offenbart schockierende Details aus ihrem Privatleben: Weil sie sich in den eigenen vier Wänden nicht mehr sicher fühlte, zog sie kurzerhand mit ihrem Ehemann Julian und den Kindern Alessio (7) und Solea (1) aus. „Wohnt ihr zurzeit nicht mehr in eurem Haus?“, wollte ein Follower bei einer Instagram-Fragerunde wissen.

Mietwohnung für die Patchwork-Familie

Die 30-Jährige gab daraufhin an: „Doch, wir sind aber aktuell in einer Mietwohnung. Das ist eine längere Geschichte, aber vielleicht auch wichtig, mal auf solche Themen aufmerksam zu machen.“ Mit der folgenden Erklärung hätten die Fans sicher nicht gerechnet. „Ich hatte dort einen Stalker, der wirklich irgendwann sehr aufdringlich in unsere Privatsphäre eingedrungen ist und wir uns dort deshalb nicht mehr wohlfühlen“, enthüllte die Ex-DSDS-Kandidatin.

Video News

Sarah hält sich erstmal bedeckt

Genaue Details will Sarah allerdings unter Verschluss halten – schließlich geht es dabei um die Sicherheit ihrer Kinder. „Wir wollten erst mal, dass die Situation sich beruhigt und klärt. Bitte habt aber Verständnis, dass ich mich hierzu eher bedeckt halte“, schrieb sie an ihre Follower gerichtet.