02.08.2020 14:31 Uhr

Sarah Harrison: Erstes Familienfoto mit beiden Töchtern

"Meine Familie ist komplett", schreibt Sarah Harrison auf Instagram und zeigt das erste Familienfoto mit den beiden Töchtern Mia und Kyla.

imago images/Future Image

Erst vor wenigen Tagen hat die zweite Tochter des Influencer-Ehepaares Dominic und Sarah (29) Harrison das Licht der Welt erblickt. Nun zeigt die stolze Zweifach-Mama auf ihrem Instagram-Account das erste Familienfoto mit den beiden Töchtern.

Mia (geb. 2017) hält dabei ihre kleine Schwester Kyla im Arm und gibt ihr liebevoll einen Kuss auf den Kopf. Die Eltern küssen sich ebenfalls. „Meine Familie ist vollständig“, schreibt Sarah Harrison dazu. Es ist das erste Mal, dass die kleine Kyla komplett von vorne zu sehen ist.

View this post on Instagram MY FAMILY IS COMPLETE ? #proud #familygoals #teamharrison A post shared by Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) on Aug 2, 2020 at 4:03am PDT

Süßes Foto mit Papa

Der stolze Papa hat unterdessen auf seinem Instagram-Profil ein anderes besonderes Ereignis geteilt: „Der Moment an dem sich meine beiden Ladies das erste Mal gesehen und kennengelernt haben, gehört nun zu den schönsten Erinnerungen, die ich besitze!“ Auf dem Bild hält Dominic Harrison seine beiden Töchter im Arm. Mia streichelt ihrer kleinen Schwester liebevoll und neugierig das Gesicht.

View this post on Instagram Der Moment an dem sich meine beiden Ladies das erstemal gesehen und kennengelernt haben, geho?rt nun zu den scho?nsten Erinnerungen die ich besitze!?? #blessed #finally #lifeisgood #daddysgirls #teamharrison A post shared by Dominic Harrison (@dominic.harrison.official) on Aug 2, 2020 at 4:03am PDT

(cam/spot)