Rückkehr nach Deutschland?Sarah Harrison verrät: Hat sie etwa Heimweh nach Deutschland?

Sarah Nowak - München Juni 2016 - dpa BangShowbiz
Sarah Nowak - München Juni 2016 - dpa BangShowbiz

Sarah Nowak - München Juni 2016 - dpa

Bang ShowbizBang Showbiz | 09.02.2023, 08:00 Uhr

Die Ex-Bachelor-Kandidatin schwärmt, dass sie sich sehr "frei und sicher" in ihrer Wahlheimat fühlt.

Kann sich Sarah Harrison eine Rückkehr nach Deutschland vorstellen? Die Influencerin ist vor rund zwei Jahren zusammen mit ihrem Ehemann Dominic Harrison nach Dubai auswandert.

Seitdem versorgt sie ihre Fans immer wieder mit tollen Schnappschüssen aus dem Wüstenemirat, das inzwischen ein Zuhause für die Harrisons und ihre beiden Töchter geworden ist.

Wird Sarah jemals zurückkommen?

Bei einer Instagram-Fragerunde reflektierte die Blondine nun ehrlich über den Umzug. „Ich bin so glücklich, dass wir diesen Schritt gemacht haben“, verriet sie. „Ich fühle mich hier so wohl, frei und sicher.“

Weiter schwärmte die Ex-Bachelor-Kandidatin: „Man kann hier wirklich ein wunderschönes Leben führen und ich kann mir nicht vorstellen, dass wir wieder nach Deutschland ziehen werden.“ Das klingt also ganz danach, als ob sich Sarah und ihre Familie dauerhaft in Dubai niederlassen wollen.

Video News

„So wie es ist, finde ich es perfekt gerade“

Ein Follower wollte daraufhin von der 31-Jährige wissen, ob sie nicht Sehnsucht nach ihren Lieben in Deutschland habe: „Hättest du deine Eltern und Geschwister gern öfter bei dir?“ Daraufhin erwiderte Sarah: „So wie es ist, finde ich es perfekt gerade. Wir haben so viel Besuch, telefonieren so oft, sind selbst ca. zweimal im Jahr in Deutschland und glaubt mir: Die Zeit, die wir zusammen verbringen, ist so viel intensiver wie jemals zuvor. Wir erleben so schöne Sachen zusammen und lieben diese innigen Momente.“ Ihr neues Leben in Dubai scheint für Sarah also nur positive Seiten zu haben.