Sarah Harrison: Krass, Kyla sieht aus wie eine Mini-Version von Dominic

Sarah Harrison: Krass, Kyla sieht aus wie eine Mini-Version von Dominic

IMAGO / Future Image

22.02.2021 13:08 Uhr

Die beiden gemeinsamen Töchter Kyla und Mia Rose sind Sarah und Dominic Harrisons ganzer Stolz. Insbesondere die kleine Kyla scheint ganz nach ihrem Vater zu kommen.

Vor ihren Fans haben Sarah Harrison (29) und ihr Mann Dominic (29) nur wenig Geheimnisse. Stattdessen teilen die Dubai-Auswanderer fast ihr komplettes Leben mit ihren Followern. Dementsprechend offen zeigt das Paar auch die gemeinsamen Töchter Mia Rose (3) und Kyla, die erst im vergangenen Sommer das Licht der Welt erblickt hat.

Cuteness Overload

Auf Instagram hat die schöne Influencerin gerade mal wieder einen süßen Schnappschuss mit Nesthäkchen Kyla gepostet, bei dem einem eine Sache direkt ins Auge springt: Die Kleine sieht nämlich aus wie eine Mini-Version von Papa Dominic – nur in weiblich natürlich. Bei so viel Cuteness Overload können die Abonnenten natürlich gar nicht mehr aufhören zu schwärmen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official)

Follower sind hin und weg

Kein Wunder, beim Anblick der ultraniedlichen braunen Knopfaugen bekommt man ja auch auf Anhieb gute Laune. ,,Wie kann man so süße Kinder haben?“, schwärmt zum Beispiel ein Follower. ,,Wie hübsch kann ein Kind denn bitte sein“, findet zudem ein anderer. Sieht jedenfalls ganz danach aus, als hätten Sarah und Dominic ihr ganzes Vitamin B an ihre Kinder weitergegeben.

Die Harrisons lieben ihr neues Zuhause

Nachdem die Harrisons Ende 2020 nach Dubai ausgewandert sind, scheint die Familie mittlerweile voll und ganz in der Wüstenmetropole angekommen zu sein und sich dort auch pudelwohl zu fühlen. Immerhin ist dort ja auch das ganze Jahr über Sommer. Gemäß der heißen Temperaturen haben die YouTuber mit dem Schwimmen eine neue Leidenschaft für sich entdeckt, der sie fast täglich nachgehen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official)

Sarah Harrison postet jede Menge Pool-Content

Auf Instagram überflutet die ehemalige ,,Bachelor“-Kandidatin den Feed ihrer Follower derzeit nämlich mit Pool-Content, auf dem sie und ihre Rasselbande beim Planschen zu sehen sind. Da darf man schon mal neidisch werden.

(JuC)