08.07.2020 10:03 Uhr

Sarah Harrison: So wird ihr zweites Kind aussehen

Sarah Harrison und Dominic Harrison erwarten derzeit ihr zweites Kind. Mittlerweile ist die Influencerin hochschwanger, bis zur Geburt wird es also nicht mehr lange dauern.

imago images / Spöttel Picture

Auf Instagram hat die Blondine gerade ein Baby-Bauch-Update geliefert. „Ich bin echt schon so gespannt, wie unsere Maus aussehen wird – ich glaube ja irgendwie, genau wie Mia – also auch eher ein Papakind“, wie sie zu dem Beitrag geschrieben hat.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Harrison (@sarah.harrison.official) am Jul 7, 2020 um 6:39 PDT

Sarahs Theorie

„Aber man hört ja sehr oft, dass die ersten Kinder mehr dem Vater und die zweiten eher der Mutter optisch ähneln sollen“, mutmaßte die 29-Jährige außerdem.

Doch auch wenn das Baby nach seiner Mutter kommen wird, steht für Sarahs Mann Dominic bereits jetzt fest: „Egal wie, sie wird wunderschön“, kommentierte der nämlich den Post.

Ehe-Partner und Kollegen

Spätestens in ein paar Wochen werden die beiden die Antwort haben. Tochter Mia Rose (2 Jahre) sieht ihrem Vater jedenfalls wie aus dem Gesicht geschnitten aus.

Der 29-Jährige und die ehemalige „Bachelor“-Teilnehmerin sind seit 2017 verheiratet. Allerdings sind die beiden nicht nur Ehe-Partner, sondern auch Kollegen. Gemeinsam betreiben sie den YouTube-Kanal „Team Harrison„, mit rund 1,2 Millionen Abonnenten.