Donnerstag, 25. Februar 2010 20:36 Uhr

Sarah Jessica Parker hat keine Ahnung vom Schminken

In ‚Sex And The City‘ ist sie eine absolute Stilikone. Im richtigen Leben kriegt sie das nicht gebacken. Hollywoodstar Sarah Jessica Parker hat angeblich keine Ahnung, wie man sich richtig schminkt. Die 44-Jährige, die in den erfolgreichen Filmen Carry Bradshaw, verkörpert, glaubt, dass sie immer unelegant aussehen wird, wenn sie nicht am Set ist. Gegenüber ‚people.com‘ verriet sie: „Ich gebe zu, ich bin sehr schlecht mit Make-up. Ich trage in meinem richtigen Leben, meinem Privatleben, keins. Ich habe einfach keine Zeit dafür und ich bin auch nicht gut darin. Ich will es nicht bei mir selbst machen müssen – ich würde nicht wissen, wo ich anfangen soll.“

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren