Mittwoch, 20. Januar 2010 11:32 Uhr

Sarah Jessica Parker: Präsidentin des Modelabels Halston

Im Mai 2010 läuft der neue ‚Sex and the City 2‘-Film in den deutschen Kinos an. Jetzt ist endlich auch der deutsche Trailer zur Filmpremiere zu sehen. Star des Films  natürlich Sarah Jessica Parker als Carrie Bradshaw. Die 44-Jährige wurde jetzt nach Angaben Modefachzeitschrift ‚Women’s Wear Daily‘ zur Präsidentin des Midelabels Halston gekürt.

[flashvideo filename=https://www.klatsch-tratsch.de/Trailer_8.68MB.flv width=500 /]

Teaser_Plakatjpeg_989x1400

„Ich glaube, das ist ein nagelneues Geschäftsmodell und es unterstreicht, wie ernst mir dieser Job ist. Ich finde es großartig, wenn man das Gefühl hat, man hat in ein Projekt investiert. Ich weiß, dass ich zu diesem Unternehmen auf eine eher unorthodoxe Art und Weise komme, aber ich bin nicht die erste Unternehmenschefin ohne traditionellen Hintergrund“, sagte der Hollywoodstar und wies daraufhin, dass sie einige Qualitäten mitbringe, wie „gute Manieren, Standpunkte, die inspirierend und hoffentlich klug sind, sowie Leidenschaft und Enthusiasmus und ein Wissen über Frauen, das ich von meiner Rolle aus ‚Sex and the City‘ mitbringe“.

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren