Dienstag, 3. März 2020 21:23 Uhr

Sarah Jessica Parker und Matthew Broderick wiedervereint

Matthew Broderick und Sarah Jessica Parker; Foto: imago images / Pacific Press Agency

Bühnen-Comeback für Schauspielerin Sarah Jessica Parker und ihren Ehemann, den Schauspieler und Regisseur Matthew Broderick, am Broadway. Vor 24 Jahren stand das Ehepaar zuletzt gemeinsam auf der Bühne, nun gibt es ein Comeback des Schauspielpaares.

Seit 1997 sind die ‚Sex and the City‘-Ikone und Matthew Broderick verheiratet, gemeinsam haben sie drei Kinder. Die 54-jährige und ihr drei Jahre älterer Göttergatte waren bis 1996 zusammen in verschiedenen Stücken zu sehen.

Sie spielen drei Ehepaare

Dazu zählt unter anderem ein Revival des Musicals ‚How to Succeed in Business Without Really Trying‘ von 1995. Nach mehr als 20 Jahren steht das Paar endlich bald wieder gemeinsam auf der Bühne. Das Ehepaar wird am Hudson Theatre in New York für 17 Wochen im Stück ‚Plaza Suite‘ zu sehen sein, wie unter anderem das Theater bekannt gab.

In drei Akten werden drei Ehepaare in einem Hotelzimmer gezeigt, die in der aktuellen Version alle von Sarah Jessica Parker und dem ‚Ferris macht blau‘-Schauspieler dargestellt werden. Das Stück von Regisseur John Benjamin Hickey wird vom 13. März bis 12. Juli am Hudson Theatre zu sehen sein. (dpa/KT)

Das könnte Euch auch interessieren