Mittwoch, 27. Mai 2020 13:35 Uhr

Sarah Kern hat sich verlobt: „Heilige Guacamole, was ein geiler Typ!“

imago images / localpic

Erst im März trennte sich Designerin und Homeshopping-Queen Sarah Kern (51) nach einem halben Jahr Beziehung von Tobias Pankow – jetzt gibt es einen neuen Mann in ihrem Leben.

„Auch wenn jetzt andere sagen, ich stürze mich ins nächste Abenteuer und lasse den Kerl wieder im Regen stehen: Liebe ist nicht planbar“, erklärt die schöne Blondine der Illustrierten „Gala“.

„Wir sind verlobt!“

Bei ihrem Mr. Right handele es sich um einen 44-Jährigen namens Matthew aus ihrer Wahlheimat Malta. „Wir sind verlobt!“, so Kern überglücklich.

Kurz nach der jüngsten Trennung habe sie Matthew zufällig am Frankfurter Flughafen in einer Raucherkabine wiedergetroffen. „Wir kennen uns schon zwei Jahre.

Damals dachte ich schon: Heilige Guacamole, was ein geiler Typ! Auf Malta sieht man selten Männer, die zwei Meter groß sind.“ Ihre Liebes-Prognose in eigener Sache: „Ich glaube, dass er der Mann ist. Ich schwöre, dass wird der letzte in meinem Leben sein.“

Das könnte Euch auch interessieren