Montag, 8. Februar 2016 08:57 Uhr

Sarah Knappik: Ingo Nommsen ist also ihr Neuer…

Ich-Darstellerin Sarah Knappik hat angeblich einen neuen Freund. Die schöne Blondine zeigte sich bei der Verleihung der ‚Goldenen Kamera‘ am Samstagabend „ganz verliebt“ auf dem roten Teppich.

Sarah Knappik: Ingo Mommsen ist also ihr Neuer...

Der Neue an ihrer Seite ist kein Unbekannter: Ingo Nommsen moderiert im ZDF die Sendung ‚Volle Kanne‘. Gegenüber der Bild‘-Zeitung bestätigte das Model nun: „Ja, wir sind ein Paar! Mein Freund hat Geburtstag und wir feiern heute rein.“ Viel wollte die ehemalige Dschungel-Bewohnerin aber nicht verraten, außer: „Das geht schon länger und fühlt sich sehr schön an. Ansonsten bin ich kein Freund von Liebesinterviews, dafür bin ich zu schüchtern“.

Der Altersunterschied von knapp 16 Jahren – Knappik ist 29, ihre neue Liebe 45 Jahre alt – scheint sie offenbar nicht zu stören.

ZDF und Frank W. Hempel

Mommsen erzählte: „Wir sind sehr glücklich. Sarah ist eine tolle Frau.“ Größere Plauderlaune bewies die als Zicke verschrieene TV-Persönlichkeit, als es um ihre beruflichen Pläne für die Zukunft ging. Vor ein paar Wochen offenbarte sie in einem Interview: „Ich hätte voll Bock auf meine eigene Koch-Show auf YouTube. Dann würde ich den Henssler grillen und noch ein paar andere Promis. Bisschen kochen mit der Knappik – ich garantiere hohen Unterhaltungsfaktor!“ Das Paar hatte sich im Sommer letzten Jahres kennengelernt.


Foto: WENN:com/Hoffmann, ZDF&Frank W. Hempel

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren