Montag, 8. Februar 2016 08:57 Uhr

Sarah Knappik: Ingo Nommsen ist also ihr Neuer…

Ich-Darstellerin Sarah Knappik hat angeblich einen neuen Freund. Die schöne Blondine zeigte sich bei der Verleihung der ‚Goldenen Kamera‘ am Samstagabend „ganz verliebt“ auf dem roten Teppich.

Der Neue an ihrer Seite ist kein Unbekannter: Ingo Nommsen moderiert im ZDF die Sendung ‚Volle Kanne‘. Gegenüber der Bild‘-Zeitung bestätigte das Model nun: „Ja, wir sind ein Paar! Mein Freund hat Geburtstag und wir feiern heute rein.“ Viel wollte die ehemalige Dschungel-Bewohnerin aber nicht verraten, außer: „Das geht schon länger und fühlt sich sehr schön an. Ansonsten bin ich kein Freund von Liebesinterviews, dafür bin ich zu schüchtern“.

Der Altersunterschied von knapp 16 Jahren – Knappik ist 29, ihre neue Liebe 45 Jahre alt – scheint sie offenbar nicht zu stören.

Mommsen erzählte: „Wir sind sehr glücklich. Sarah ist eine tolle Frau.“ Größere Plauderlaune bewies die als Zicke verschrieene TV-Persönlichkeit, als es um ihre beruflichen Pläne für die Zukunft ging. Vor ein paar Wochen offenbarte sie in einem Interview: „Ich hätte voll Bock auf meine eigene Koch-Show auf YouTube. Dann würde ich den Henssler grillen und noch ein paar andere Promis. Bisschen kochen mit der Knappik – ich garantiere hohen Unterhaltungsfaktor!“ Das Paar hatte sich im Sommer letzten Jahres kennengelernt.


Foto: WENN:com/Hoffmann, ZDF&Frank W. Hempel

Das könnte Euch auch interessieren