Top News
Freitag, 17. Mai 2019 08:29 Uhr

Sarah Kuttner zeigt ganz stolz Bauch

'Pastewka' premiere at Kino International movie theater Featuring: Sarah Kuttner Where: Berlin, Germany When: 23 Jan 2018 Credit: AEDT/WENN.com

Sarah Kuttner verabschiedet sich von ihrer Kleidergröße. Die Moderatorin hat keine Lust mehr auf Abnehmwahn und Bodyshaming. Deshalb veröffentlichte Kuttner auf ihrem Instagram-Account jetzt ein Foto von ihrem Bauch, das Zustimmung bei ihren Fans hervorruft.

 Sarah Kuttner

Foto: AEDT/WENN.com

„Heute habe ich mich, nach einem langen, schweren und vor allem erfolglosen Kampf offiziell von meiner alten Kleidergröße verabschiedet“, schrieb Kuttner unter den Schnappschuss. Offenbar hat sie – verständlicherweise – einfach keine Lust mehr, sich in zu enge Hosen zu quetschen. Ihre 50.000 Follower sind begeistert, immerhin sind ehrliche Worte zum Abnehmwahn auf Instagram eher selten.

Quelle: instagram.com

Kuttner schreibt, sie freue sich nun „auf eine schöne Zukunft mit Kuchen zum Frühstück und Schnitzel um 3 Uhr nachts.“ Online bekommt die Autorin Zustimmung für ihre Aktion. „Ich freue mich für dich! Jetzt kannst du dir neue Klamotten kaufen – wie toll“, schreibt ein User, während ein anderer kommentiert: „Genau so ein Foto habe ich heute auch gemacht! Mir anschließend größere Hosen gekauft und ein Schokocroissant oben drauf.“

Damit wird die 40-Jährige höchstwahrscheinlich zum neuen Gesicht für Body Positivity.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren