Mittwoch, 6. Juni 2018 15:44 Uhr

Sarah Lombardi: Der hier ist also ihr Neuer

Roberto Ostuni heißt wohl der neue Lover von Sängerin Sarah Lombardi. Gerade enthüllte die 25-Jährige ein Foto, dass nur den ausgestreckten Arm ihrer neuen Liebe zeigt.

Sarah Lombardi: Der hier ist also ihr Neuer

Foto: WENN.com

Nun wurde das Gegenstück gepostet und zwar auf einer wahrscheinlich erst am Montag eingerichteten Facebook-Seite. Der ist zumindest zu entnehmen wie der junge Mann wohl heißt (wenn’s denn kein Nickname ist) und dass er aus dem 50.000-Einwohner-Städtchen Monopoli in Italien kommt, derzeit aber in Berlin beheimatet ist. Ansonsten gibt es nur das eine Foto dort zu sehen, auf der Sarahs Arm mit den Alessio-Kettchen abgebildet ist. Offensichtlich hatte der junge Mann bislang mit den sozialen Medien noch nicht allzuviel am Hut.

Quelle: instagram.com

Im Gespräch mit ‚Bunte.de‘ machte die Ex von Pietro Lombardi ihren Status öffentlich: „Ja, ich bin wieder frisch verliebt“. Und: „Aber mehr möchte ich momentan nicht verraten, weil ich nach Pietro mein Liebesleben privater halten möchte.“ Doch ganz so sieht’s wohl nicht aus.

Wie privat, das wird sich allerdings noch herausstellen müssen. Eine Kommentatorin bringt’s auf Robertos Facebook-Seite auf den Punkt, schrieb zu dem Bild: „Jetzt ist vorbei mit der Ruhe – alles Gute für euch zwei“.

Quelle: facebook.com

Und das hier sagt Pietro

Und was sagt Strahlemann Pietro zu dem Outing? Der ‚Bild‘-Zeitung verriet der ‚Phänomenal‘-Sänger nur soviel: „Sie hatte vor einem halben Jahr erzählt, dass sie jemand kennengelernt hat, aber nicht wen. Ich wünsche ihr das Beste und alles Gute“. Und dann gibt sich der Mä#dchenschwarm noch sehr ehrenvoll, fügt hinzu: „Auch wenn wir nicht mehr zusammen sind, sie ist die Mutter meines Kindes und ich werde sie weiterhin beschützen.“

 

 

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren