27.12.2018 09:30 Uhr

Sarah Lombardi: Freund Roberto bekam Fallschirmsprung

Weihnachten ist rum und der Alltag beginnt. Es gab reichlich Essen und Geschenke und auch Sarah Lombardi hat einige tolle Sachen von ihren Liebsten bekommen.

Foto: AEDT/WENN.com

Auf Instagram präsentiert die Mutter von Alessio stolz ihre Geschenke. Von ihrem Freund Roberto hat sie ein paar Herz-Ohrstecker bekommen und fügt hinzu: „Dann hat er mir so eine richtig süße Box geschenkt, mit ganz vielen süßen Sachen, die ich im Alltag benutze, egal ob Schminke oder z.B. auch diese Kuschelsocken oder ein kleines Kosmetiktäschchen waren drin.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am Dez 25, 2018 um 10:13 PST

Von ihrer Mama Sonja hat Sarah einen Schlafanzug und einen „DM“-Drogerie-Gutschein bekommen, sie selbst sagt, sie sei ein „DM-Suchti“.

Das hat sie Roberto geschenkt

Für Alessio und ihren Freund hat Sarah jeweils eine Decke anfertigen lassen. „Die von meinem Freund kann ich euch zeigen, die ist richtig cool. Da habe ich richtig viele Fotos von uns drauf gemacht. Dann habe ich ihm zwei Armbänder von „Thomas Sabo“ geschenkt, eins ist sogar graviert. Und dann habe ich ihm noch einen richtig coolen Pulli geschenkt und eine Mütze.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am Dez 23, 2018 um 6:30 PST

Die größte Überraschung war ein Fallschirmsprung, denn Sarah ihrem Roberto geschenkt hat. „Ich habe ihm einen Fallschirmsprung geschenkt, aber er sagt er macht es nicht. Ich habe das ja schon mal gemacht, er muss es machen.“