07.05.2019 09:02 Uhr

Sarah Lombardi: Hater wünschen ihr den Tod?

Foto: Starpress/WENN.com

Sarah Lombardi (26) weiß wie es sich anfühlt, fiese Nachrichten über Instagram und andere Social Media Seiten zu bekommen. Diese ignoriert die Sängerin gekonnt, auch wenn viele Sprüche sehr gemein sind. Doch es gibt einige, die ihr offenbar sogar den Tod wünschen.

Sarah Lombardi: Hater wünschen ihr den Tod

Foto: Starpress/WENN.com

Gegenüber RTL berichtet Sarah Lombardi: „Wenn mir jemand den Tod wünscht und das ist knallhart, aber das ist die Wahrheit, dann denke ich mir auch: ‚Ey Leute, also wie weit muss man denn gehen?‘. Diese Kommentare werden bei mir dann auch gelöscht und blockiert. Solche Menschen haben bei mir nichts zu suchen.“

Sarah weiß, dass es an der Anonymität des Internets liegt. Denn im realen Leben trauen sich Hater nicht auf sie zu zu kommen: „Mir ist das noch nie passiert, dass mich jemand auf der Straße angesprochen hat und gesagt hat ‚Ey, ich kann dich überhaupt nicht leiden. Ich finde dich total ätzend und übrigens siehst du scheiße aus und bist fett und hässlich.“