Top News
Montag, 25. Februar 2019 11:38 Uhr

Sarah Lombardi: Heißt sie jetzt wieder Engels?

Foto: AEDT/WENN.com

Gestern gab Pietro Lombardi die Scheidung von Sarah bekannt. Das Paar lebt schon seit 2016 getrennt, war aber nach wie vor verheiratet. Das gehört nun offiziell der Vergangenheit an, Sarah und Pietro Lombardi gibt es nicht mehr.

Sarah Lombardi: Heißt sie jetzt wieder Engels?

Foto: AEDT/WENN.com

Auf Instagram verkündete er gestern: „Bevor jetzt irgendeine Presse darüber berichtet, Sarah und ich haben uns scheiden lassen. Wir wollten es schon länger machen, aber wir haben kein Zeitfenster gefunden. Wir hatten aber auch keine Eile, sage ich ganz ehrlich.“

Quelle: instagram.com

Alessio heißt auch Lombardi

In der Öffentlichkeit trat Sarah seit der Hochzeit als Sarah Lombardi auf. Nun fragen sich viele, wird sie in Zukunft wieder Sarah Engels, wie zu Beginn ihrer Karriere, heißen?

Das Paar versteht sich bis heute gut, haben einen gemeinsamen Sohn und das klappt wohl super: „Wir haben super Regelungen. Wir haben eine gemeinsame Verantwortung, das ist unser Sohn, der steht im Vordergrund.“

Quelle: instagram.com

Es könnte sein, dass Sarah nun auf dem Pass wieder Engels heißt, aber in der Öffentlichkeit trotzdem eine Lombardi bleibt. Es könnte aber auch sein, dass sie den Namen beibehält, schließlich heißt der kleine Alessio ebenfalls Lombardi mit Nachnamen.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren