02.02.2019 19:36 Uhr

Sarah Lombardi könnte sich Feature mit Rapper vorstellen

Foto: Becher/WENN.com

Aktuell ist Sarah Lombardi als Kandidatin bei „Dancing on Ice“ zu sehen und wirbelt über die Eisfläche. Danach möchte sie sich jedoch wieder musikalischen Projekten widmen, schließlich ist sie Sängerin.

Sarah Lombardi könnte sich Feature mit Rapper vorstellen

Foto: Becher/WENN.com

Bereits seit über drei Jahren singt Sarah ausschließlich auf Deutsch und scheint sich darin auch wohlzufühlen. Im klatsch-tratsch.de Interview sagt sie:

„Eigentlich habe ich mich musikalisch gefunden, aber ich denke das ich bestimmt noch mal etwas auf Englisch aufnehmen werde oder in einer anderen Sprache.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am Okt 28, 2018 um 7:06 PDT

Genau wie Vanessa Mai

Nach der Eiskunstlauf-Show will Sarah erst einmal Urlaub machen und sich dann neuen Projekten widmen: „Musikalisch habe ich etwas in Planung, an dem ich arbeiten muss. Da muss ich mir nach „Dancing on Ice“ die Zeit nehmen. Es stehen auch die ein oder anderen Projekte an. Ich lasse es einfach auf mich zukommen.“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am Sep 16, 2018 um 6:32 PDT

Genau wie Vanessa Mai für ihren Song „Wir 2 immer 1“, könnte sich auch Sarah vorstellen mal mit einem deutschen Rapper zusammen zu arbeiten, sagt aber auch: „Eine Kollaboration mit einem Rapper wäre nicht auszuschließen, kommt auch inhaltlich auf die Texte an. Wenn es etwas wäre, was zu mir passt und authentisch ist, dann ja.“