Samstag, 2. Mai 2020 22:00 Uhr

Sarah Lombardi: Kommt bald das Geschwisterchen für Alessio?

Es ist sicher nicht überraschend, dass Sarah Lombardi noch mehr Nachwuchs möchte. Jetzt, wo man mehr Zeit als sonst für Familie und Kinder hat, wäre sicherlich die Produktion eines kleines Geschwisterchen für Sohnemann Alessio genau das Richtige. Vielleicht äußerte sich die Sängerin auch deswegen gerade jetzt zu weiteren Kinderwünschen.

Quelle: instagram.com

Verwöhntes Einzelkind?

„Ich weiß noch nicht wann. Aber ich würde mir auf jeden Fall noch ein weiteres Kind wünschen. Für Alessio wäre es auch ganz schön, weil ein Geschwisterkind lernt ganz anders zu teilen“, so Lombardi gegenüber RTL. Die Aufmerksamkeit läge im Moment ja ausschließlich auf Alessio und der Knirps „würde auch gerade alles bekommen“.

Möglicherweise dürfte es auch gar nicht mehr so lange dauern, bis die Ex von Pietro Lombardi wieder Nachwuchs planen kann, schließlich ist die 27-Jährige wieder frisch verliebt und seit einigen Wochen mit dem Fußballer Julian Büscher liiert.

Allerdings befindet sie sich seit einer Zeit auch wieder vermehrt im Tonstudio, im Herbst dieses Jahres soll nämlich ihr neues Album kommen Bleibt abzuwarten, welcher Sache sie mehr Priorität zukommen lässt. Am liebsten wäre der Musikerin übrigens eine Schwester für Alessio.

Das könnte Euch auch interessieren