24.08.2020 17:09 Uhr

Sarah Lombardi nimmt die Pille nicht mehr: Plant sie ein Baby?

Sarah Lombardi ist seit einigen Monaten total verliebt in ihren Freund Julian Büscher. Vor kurzen sind die beiden zusammen gezogen. Wagen sie nun den nächsten Schritt?

imago images / Future Image

Seit Anfang 2020 sieht man Sarah Lombardi immer wieder mit dem Amateur-Kicker Julian Büscher. Vor einigen Monaten folgte dann die Bestätigung, die beiden sind ein Paar und sooo verliebt!

Gemeinsame Wohnung

Bei Sarah und ihrem Julian kann es nicht schnell genug gehen. Die beiden sind gerade erst ein paar Monate zusammen, jetzt haben sie sich schon eine gemeinsame Wohnung gesucht.

In einer kleinen, aber gemütlichen Wohnung haben es sich die beiden schön eingerichtet und auch Sarahs Sohn Alessio hat sein Traum-Kinderzimmer im Toy-Story-Stil bekommen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am Jul 12, 2020 um 1:48 PDT

Sie wünscht sich weitere Kinder

Sarah hat noch nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass sie sich weitere Kinder wünscht. Gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi hat sie den kleinen Alessio. Ihm geht es gut!

Bereits in der Vergangenheit hat Sarah immer wieder betont, dass sie sich definitiv weitere Kinder vorstellen kann, sagte aber noch im Juli, dass sie aktuell nicht schwanger sei.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am Jul 7, 2020 um 7:54 PDT

Sie hat Pille abgesetzt

Nun verriet die Sängerin auf Instagram aber, dass sie die Pille abgesetzt hat. In einer Fragerunde fragt ein Fan: „Sportliche Frage. Nimmst du die Pille? Mit der Pille ist Muskelaufbau gehemmt!“

Auf diese Frage antwortet sie sehr ehrlich: „Ich habe die Pille seit meinem 16. Lebensjahr genommen und mich aber jetzt seit ein Paar Monaten davon getrennt und gegen eine hormonelle Verhütung entschieden!“

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am Mai 24, 2020 um 11:19 PDT

Galerie

Plant sie ein Baby?

Ob die 27-jährige dafür eine andere Verhütungsmethode verwendet, hat sie auf Instagram aber nicht verraten. Auch nicht, ob sie gerade mit ihrem Freund aktiv an Nachwuchs arbeitet.

Doch Sarah folgt damit einem Trend. Immer mehr Frauen entscheiden sich gegen eine hormonelle Verhütung und für eine hormonfreie Methode.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Julian Bu?scher (@julbue) am Jul 15, 2020 um 6:50 PDT

Sarah und die Männer

Julian ist Sarahs dritte Beziehung nach der Trennung von Pietro. Kurz danach kam sie mit ihrer Jugendliebe Michal zusammen, mit ihm hatte sie ihren Ex-Mann betrogen.

Nach einigen Monaten war das aber auch schon wieder vorbei. Danach war sie in einer Beziehung mit dem Berliner Roberto Ostuni, den sie über Instagram kennenlernte. Die Trennung folgte Ende 2019.

Jetzt hat sie in Büscher endlich die große Liebe gefunden…

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Julian Bu?scher (@julbue) am Jun 24, 2020 um 3:59 PDT

Das könnte Euch auch interessieren