21.02.2019 09:13 Uhr

Sarah Lombardi: Roberto hat jetzt Instagram, aber sie folgen sich nicht

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Schon seit Wochen wird spekuliert, ob Sarah Lombardi noch mit ihrem Freund Roberto zusammen ist. Die Beiden führten offenbar eine Fernbeziehung zwischen Köln und Berlin und sind seit Sommer letzten Jahres zusammen.

Sarah Lombardi: Roberto hat jetzt Instagram, aber sie folgen sich nicht

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Sarahs Freund hielt sich in den letzten Monaten immer im Hintergrund, schien keine Person zu sein, die das Rampenlicht sucht, auch die Sängerin zeigte ihn eher selten, lediglich ein Paar Fotos gibt es von ihnen als Paar.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am Okt 19, 2018 um 9:31 PDT

Robert hat nun einen Instagram-Account

Nach ihrer öffentlichen Beziehung mit Noch-Ehemann Pietro Lombardi hielt Sarah ihr Privatleben lieber unter Verschluss, gab nur wenig preis. Nun hat sich Roberto jedoch ein öffentliches Instagram-Profil angelegt und veranstaltete gestern sogar für seine Follower eine Verlosung.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am Aug 25, 2018 um 6:40 PDT

Doch eins fällt auf, er folgt weder Sarah, noch sie ihm. Auf seinem Profil gibt es kein Anzeichnen seiner Freundin. Wollen die Beiden weiterhin die Beziehung aus der Öffentlichkeit fernhalten oder sind sie tatsächlich nicht mehr zusammen?