23.02.2019 12:48 Uhr

Sarah Lombardi: So offen redet sie über Sex

Foto: SAT.1/Willi Weber

Gestern Abend war Sarah Lombardi in der Show „Das große Promi-Flaschendrehen“ zu sehen und das auch schlüpfrige Fragen vorkommen werden, war keine große Überraschung.

Sarah Lombardi: So offen redet sie über Sex

Foto: SAT.1/Willi Weber

Schließlich nutzen vornehmliche Jugendliche das Spiel, um den ersten Kuss zu erhaschen oder intime Fragen zu stellen. Gemeinsam mit Janine Kunze, Nelson Müller, Patrick Lindner und Bastian Bielendorfer musste sich Sarah diversen Aufgaben und Fragen stellen.

Sex nur im Dunkeln

Und dabei war sie so offen wie nie, denn eigentlich versucht die Sängerin ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit fernzuhalten. Doch auf die Frage: Welche drei Dinge, machst du nu im Dunkeln“ antwortet Sarah ehrlich: „Schlafen und Sex“.

Sarah Lombardi: So offen redet sie über Sex

Foto: SAT.1/Willi Weber

Trotz der pikanten Fragen hatte Sarah eine menge Spaß und sagt: „So viel gelacht, habe ich schon lang nicht mehr.“ Dann hat es sich ja gelohnt, bei der witzigen Spiel-Show dabei zu sein. Am Ende plauderte sie übrigens noch aus, dass sie keine erogenen Zonen besitzt.