Sie heißt wieder EngelsSarah Lombardi und Julian Büscher haben geheiratet

Sarah Lombardi und Julian Büscher haben geheiratet
Sarah Lombardi und Julian Büscher haben geheiratet

© IMAGO / Herbert Bucco

SpotOn NewsSpotOn News | 30.05.2021, 17:45 Uhr

Sarah Lombardi und Julian Büscher haben geheiratet. Mit der Hochzeit hat die Sängerin auch wieder ihren Geburtsnamen angenommen.

Sarah Lombardi (28) und ihr Verlobter Julian Büscher (28) haben sich das Jawort gegeben. Die schöne Nachricht verkündete die Sängerin auf ihrem Instagram-Profil. Mit der Hochzeit hat Lombardi ihren berühmten Nachnamen abgelegt.

Video News

Sarah Lombardi nimmt Geburtsnamen an

„Mr. & Mrs. ENGELS“, schreibt die 28-Jährige zu zwei Bildern, die das frisch verheiratete Paar offenbar direkt nach der Trauung zeigen. Er in einem grauen Anzug, sie in einem weißen Spitzenkleid. Beide sind eng umschlungen und geben sich auf dem zweiten Bild einen dicken Kuss. Durch die Bildbeschreibung ist auch klar: Die Sängerin hat ihren Geburtsnamen Engels wieder angenommen und offenbar auch ihren neuen Ehemann davon überzeugt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah Engels (@sarellax3)

In einem Interview mit der „Bild am Sonntag“ hatte Engels Ende Februar noch über die Namensfrage gesagt: „Darüber haben wir uns noch keine Gedanken gemacht. Der einzige Grund, warum ich den Namen Lombardi nach der Scheidung behalten habe, ist mein Sohn. Ich fände es komisch, wenn ich einen anderen Namen hätte als Alessio.“ Mit ihrem Ex-Mann Pietro Lombardi (28) war die Sängerin von 2013 bis 2019 verheirate. Die Trennung erfolgte aber schon 2016. Im Jahr 2015 kam ihr gemeinsamer Sohn Alessio (5) zur Welt.

Die Eheleute Engels sind seit Dezember 2019 liiert. Im November 2020 wurde die Verlobung bekannt.