Top News
Montag, 11. März 2019 13:40 Uhr

Sarah Lombardi: War sie nie von Roberto getrennt?

Foto: Starpress/WENN.com

Vor einigen Wochen machte das Gerücht die Runde, dass Sarah Lombardi wieder Single ist. Es hieß, dass sie sich nach rund einem Jahr von ihrem Freund Roberto getrennt haben soll.

Sarah Lombardi: War sie nie von Roberto getrennt?

Foto: Starpress/WENN.com

Unter anderem, weil es schon seit Ewigkeiten keine neuen Bilder mehr von Sarah und dem Berliner gab und weil ein Insider gegenüber „Bunte“ über ein Liebes-Aus sprach. Doch so wie es aussieht, war Sarah nie getrennt.

Fakt ist auch, die Sängerin hat nie ein Beziehungsende bestätigt, es jedoch auch nicht dementiert. Auf Instagram ist sie das Thema Freund immer großzügig umgangen, erwähnte ihn aber auch nicht mehr in ihren Stories. In der Vergangenheit, z.B. bei ihrem Ex Michal, meldete sich Sarah nach der Trennung zu Wort und bestätigte das Beziehungs-Aus.

Quelle: instagram.com

Sie war in Berlin

Aber, die letzten Tage verbrachte die 26-jährige in Berlin, genau dort wohnt Roberto und aus ihrer Instagram-Story war zu entnehmen, dass sie in Berlin nicht in einem Hotel gewohnt hat, sondern in einer Privatwohnung.

Erst kürzlich erwähnte Sarah, dass bald ein Urlaub ansteht, auf den sie sich freut. Das kommentierte sie mit einem Pärchen-Emoji. Geht es etwa in den Liebesurlaub? Vielleicht werden wir es bald herausfinden.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren