Top News
Samstag, 29. September 2018 14:40 Uhr

Sarah Lombardi wartet jetzt mit „Soleil“ auf

Sarah Lombardi meldet sich musikalisch zurück! Mit „Soleil“ präsentiert die 25-Jährige schon die dritte Single-Auskopplung aus ihrem Erfolgs-Album „Zurück zu mir“.

Foto: RTL II/Magdalena Possert

Mit ihrer unverwechselbaren, gefühlvollen Stimme verabschiedet sich die sympathiosche Sängerin den Sommer. Der Clip wurde auf der spanischen Vulkaninsel Teneriffa gedreht. Die Ex-Gattin von Gesangskollegin Pietro Lombardi hat ihre musikalische Auszeit genutzt und sich auf eine Reise zu sich selbst begeben. Das Studio-Album zeigt die starken und sensiblen Seiten der Kölnerin, die ihren Weg gefunden hat und ab jetzt selbst die Richtung bestimmt.

Nach „Zurück zu mir“ und „Einzigartig schön“ ist „Soleil“ (franz. Sonne) die dritte Single-Auskopplung der 25-Jährigen, die sich zuletzt auf dem Münchener Oktober fest im feschen Dirndl präsentierte. Der leise Abschiedsschmerz des Songs trifft im Musikvideo auf Sarahs neue gewonnene Leichtigkeit als junge, starke Frau. Hier ein Textauszug:

Ich bleibe hier, zieh du deine Kreise, okay!
Du gehörst nicht nur mir, ich leide leise, okay!
Bis ich dich wiederseh‘, morgen wiederseh‘.
Ich bleibe hier, zieh du deine Kreise, okay!
Ich warte auf dich, Soleil. (Song „Soleil“)

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren