Top News
Freitag, 28. Dezember 2018 18:37 Uhr

Sarah Lombardi: Will Freund Roberto einen Antrag machen?

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Auf dem Papier sind Sarah und Pietro Lombardi noch Eheleute, dass soll sich nun in naher Zukunft ändern. Bald sollen sie geschieden sein.

Sarah Lombardi: Will Freund Roberto einen Antrag machen?

Foto: P.Hoffmann/WENN.com

Aber warum haben sie so lang damit gewartet? Offiziell getrennt sind Sarah und Pietro seit über einem Jahr. Das gesetzliche Trennungsjahr ist ebenfalls verstrichen.

Gegenüber der „Bild“-Zeitung sagt Pietro: „Sarah hat einen neuen Freund und deswegen sind wir beide darum bemüht, auch auf dieser Ebene Klarheit zu schaffen. Es fehlt noch eine Unterschrift zur Scheidung. Wir machen im kommenden Jahr nun einen Termin und werden das regeln. Wir werden aber danach weiter freundschaftlich verbunden sein.“

Quelle: instagram.com

Wird sich Sarah bald verloben?

Es scheint, als haben es die Lombardi nun sehr eilig, die Scheidung über die Bühne zu bringen. Will Sarahs Freund Roberto seiner Liebsten etwa einen Antrag machen?

Quelle: instagram.com

Mit dem Berliner ist Sarah offiziell seit Juni liiert und die Dinge scheinen sich super zu entwickeln. Er verbrachte sogar das Weihnachtsfest mit Sarah, Alessio und Pietro.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren