15.11.2018 11:12 Uhr

Sarah Lombardi will Rapper Eko Fresh schlagen

Was ist denn da los? Warum möchte Sarah Lombardi einen Mann schlagen? Premiere! Zum ersten Mal tritt bei „Schlag den Star“ eine Frau gegen einen Mann an: Popsängerin Sarah Lombardi kämpft gegen Rapper Eko Fresh.

Foto: Becher/WENN.com

Das Duell der Geschlechter: Welcher der beiden Stars beweist mehr Ehrgeiz, Mut, Können und Nervenstärke und gewinnt bei „Schlag den Star“. Das gab es tatsächlich noch nie?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Eko Fresh (@ekofreezy) am Sep 7, 2018 um 8:22 PDT

Mit seinen 35 Jahren ist Eko Fresh rund neun Jahre älter als Sarah, ist sie fitter als der Rapper? Die Sängerin teilt auf ihrem Instagram-Account regelmäßig ihre Sport-Routinen, geht gerne ins Fitness-Studio und ernährt sich gesund. Eko ist da schon gemütlicher. Wer gewinnt bei Wissens-Spielen und hat das bessere Allgemeinwissen?

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Sarah lombardi (@sarellax3) am Nov 9, 2018 um 6:31 PST

In bis zu 15 Spielrunden kämpfen Lombardi und Fresh bei „Schlag den Star“ um 100.000 Euro. Elton moderiert. Am Kommentatoren-Mikro sitzt Ron Ringguth.

Am 8. Dezember live um 20:15 Uhr auf ProSieben.