Donnerstag, 15. November 2018 11:12 Uhr

Sarah Lombardi will Rapper Eko Fresh schlagen

Foto: Becher/WENN.com

Was ist denn da los? Warum möchte Sarah Lombardi einen Mann schlagen? Premiere! Zum ersten Mal tritt bei „Schlag den Star“ eine Frau gegen einen Mann an: Popsängerin Sarah Lombardi kämpft gegen Rapper Eko Fresh.

Sarah Lombardi will Rapper Eko Fresh eins reinwürgen

Foto: Becher/WENN.com

Das Duell der Geschlechter: Welcher der beiden Stars beweist mehr Ehrgeiz, Mut, Können und Nervenstärke und gewinnt bei „Schlag den Star“. Das gab es tatsächlich noch nie?

Quelle: instagram.com

Mit seinen 35 Jahren ist Eko Fresh rund neun Jahre älter als Sarah, ist sie fitter als der Rapper? Die Sängerin teilt auf ihrem Instagram-Account regelmäßig ihre Sport-Routinen, geht gerne ins Fitness-Studio und ernährt sich gesund. Eko ist da schon gemütlicher. Wer gewinnt bei Wissens-Spielen und hat das bessere Allgemeinwissen?

Quelle: instagram.com

In bis zu 15 Spielrunden kämpfen Lombardi und Fresh bei „Schlag den Star“ um 100.000 Euro. Elton moderiert. Am Kommentatoren-Mikro sitzt Ron Ringguth.

Am 8. Dezember live um 20:15 Uhr auf ProSieben.

Das könnte Euch auch interessieren

OK

Hinweis: Durch Nutzung von klatsch-tratsch.de stimmen Sie der Verwendung von Cookies für Analysezwecke, personalisierte Inhalte und Werbung zu. Mehr erfahren